Für alle von NCS COMPUTER gelieferten Komponenten Herstellerzeitraum, für alle gelieferten Systeme 24 Monate. Gegen Aufpreis bis zu 36 Monate Garantie. Bei Telekommunikation gelten die jeweiligen Bestimmungen von Vodafone.  
       
     
    Reparatur im NCS COMPUTER Service Zentrum (NCSZ), Arbeitszeit, Ersatzteile.  
       
     
    Das System wird wieder in einen bootfähigen Zustand versetzt. ( das Betriebssystem wird nur bei Nachweis der entsprechenden Lizenz in der Grundkonfiguration installiert ). Anfahrtskosten (falls kein 24 Stunden Vorortservicevertrag abgeschlossen ist). Der Rechner sollte im NCS Service Zentrum repariert werden, da dort bessere technische Möglichkeiten bestehen ( Bring-In-Gewährleistung ) .  
    + Betriebssystem- und Softwarefehler  
    + Transportkosten  
    + Anwendersoftware installieren  
    + Treiber installieren  
    + Datenübernahme bei Austausch der Festplatte (wenn noch möglich). Es wird in keinem Fall die Verantwortung für einen evtl. Datenverlust übernommen (bitte an die Datensicherung denken).  
    + Wartungsarbeiten  
    + Änderung der Gerätekonfiguration oder Umbauten  
    + Instandsetzung aufgrund unsachgemäßer Behandlung oder Virenbefall  
    + Verschleißteile und Verbrauchsmaterialien (Akku, Batterie, Toner, Phosphorschicht beim Bildschirm, Schreib/Leseköpfe bei Streamern, Tastaturen usw.)  
    + Über das normale Maß hinausgehende Beanspruchung  
       
    Wichtig !!  
    Geräte ohne Garantienachweis können nicht kostenfrei werden. Sollte kein Fehler festgestellt werden, müssen wir leider eine Aufwandspauschale in Höhe von 35 € netto erheben.  
    Merke:  
    Je genauer die Fehlerbeschreibung, um so schneller und zuverlässiger können wir Ihr Gerät instand setzen.  
       
       
       

Copyright 1998-2004 NCS COMPUTER Inc.

Geschäftsbedingungen I Impressum - Anbieterkennzeichnung nach § 6TDG I Datenschutz im Internet I Rechtliche Hinweise