In der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten legen wir größten Wert auf Einhaltung der erwarteten Qualität von Produkten und Geschäftsabläufen. Unser engagiertes und erfahrenes Team kann Ihnen innovative Produkte, spezifische Dienstleistungen und aktuelle Informationen liefern. Das ist die Mission, der wir uns verpflichtet fühlen und aus der wir unsere Unternehmenskultur der Kundenorientierung ableiten. Sollten Sie gegenteilige Erfahrungen mit unserem Haus machen, bitten wir um Kontaktaufnahme. Wir werden uns sofort darum kümmern. E-mail: kontakt@ncs-shop.de  
       
     
    Flexible Abläufe ermöglichen uns, individuelle Kundenwünsche kompetent und schnell umzusetzen.
In der PC-Produktion sieht das so aus, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden Bau-, Installations- und Prüfanweisungen erarbeiten. Spezielle Anforderungen für die PC-Konfiguration werden berücksichtigt. Das reicht von bestimmten Kartenanordnungen über die Verwendung spezieller Label und Typenschilder bis hin zur Installation kundeneigener Softwareprodukte. Alle Arbeitsschritte werden zusammen mit dem Kunden festgelegt und in Form von Bau-, Installations- und Prüfplänen dokumentiert.
In der Warenlogistik können wir eine differenzierte Verwaltung von Beistellware bieten und die Auslieferung als Drop-Shipment realisieren. Dies kann für ein Softwarehaus nützlich sein, wenn der Hersteller der Systeme direkt an den Endverbraucher ausliefert. Der Drop-Shipment-Service in Verbindung mit der Auswahl der wichtigsten Peripheriegeräte stellt einen erheblichen Added-Value für den rationell orientierte Systemhauskunden dar.
 
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Copyright 1998-2004 NCS COMPUTER Inc.

Geschäftsbedingungen I Impressum - Anbieterkennzeichnung nach § 6TDG I Datenschutz im Internet I Rechtliche Hinweise